NEU GASTSEMINARE:

Seit diesem Jahr bieten wir zusätzlich zu den Feierabendkursen neu GASTSEMINARE an. Diese finden meistens an Wochenenden statt und sind für Personen ohne Vorkenntnisse aber auch für Therapeuten geeignet. Für diese Seminare haben wir bekannte Grössen aus den unterschiedlichsten Gebieten verpflichtet und bieten z. B. : "KINESIOLOGIE - EIN SEMINAR FÜR EINSTEIGER" oder "NATÜRLICHE HEILPFLANZEN - ZUBEREITUNGEN" an.

Alle GASTSEMINARE findet man unter folgendem Link

*Korrektur: Atem und Klang, im Fluss des Lebens findet nicht von 13:30 - 15:00 statt sondern von 14:00 - 15:00

Das erste Kochbuch des NHK Instituts ist erhältlich!

In einer Welt voller Ernährungsmythen, Speziallebensmitteln und immer neu angepriesenen Superfoods kann man heute den Überblick schon mal verlieren.
Die gute Botschaft vorweg: gesund Essen ist total einfach!
Diejenigen die ihr gesundheitliches Schicksal selbst in die Hand nehmen wollen, sind nun aufgefordert den Kochlöffel in die andere Hand zu nehmen.

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen unter [tocco-encoded-addr:MTA1LDExMCwxMDIsMTExLDY0LDExMCwxMDQsMTA3LDQ2LDk5LDEwNA==]