AGB Zentrum / Allgemeine Geschäftsbedingungen


Kursanmeldung

  • Die Kursanmeldung erfolgt schriftlich per Anmeldekarte, per Telefon oder E- Mail und ist verbindlich. Die Anmeldung wird vom Sekretariat der Schule bestätigt.

  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.Zahlungsbedingungen. Die Kursgebühr ist vor dem ersten Kurstag einzuzahlen. Der Platz ist nur reserviert wenn das Kursgeld bis zu diesem Datum einbezahlt worden ist.

Rücktrittsbedingungen

  • Bei einem Rücktritt bis 2 Wochen vor Kursbeginn werden noch 50% der einbezahlten Kurskosten zurückerstattet. Bei späterer Abmeldung oder bei Nichterscheinen zu einem gebuchten Kurs wird das gesamte Kursgeld verrechnet.

Durchführung der Kurse

  • Wir behalten uns vor, einen Kurs bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Eine Absage würde ca. 10 Tage vor Kursbeginn erfolgen. In diesem Fall werden bereits geleistete Zahlungen vollständig zurückerstattet. Darüber hinausgehende Forderungen an die Schule sind nicht möglich.

Ermässigung

  • Studierenden und Ehemaligen unserer Schule gewähren wir eine Preisreduktion.Die Preise   finden Sie bei den einzelnen Kursen.

Allgemeines

  • Weitere Informationen und eine genaue Wegbeschreibung bei externen Kursen,erhalten Sie gleichzeitig mit der Bestätigung einer Kursanmeldung.

  • Die Rechnungen versenden wir 3-4 Wochen vor Kursbeginn